Logo Kart Nr. 98 Logo Team-Frenzel Logo Kart Nr. 70
                                                                                                                    
  YouTube  Google+  Facebook  eMail   
weitere Informationen
  

Kartfahrer bzw. Kartfahrerin gesucht.
Gesucht werden Fahrer/innen (9 bis 99 Jahre), die Spaß am gemeinsamen Kartfahren haben. Gemeinsam Erfahrungen sammeln und diese auszutauschen. Das Miteinander soll hierbei deutlich im Vordergrund stehen. Aktuell besteht die Gruppe aus bis zu 20 Karts. Es sind 2- und 4-Takter mit einer Leistung von 5 bis 30 PS dabei.
Wir unterstützen Neueinsteiger und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Wo wir fahren?
Da wir aus den Großraum Hamburg, Bremen und Hannover kommen, sind wir meistens auf der Strecke in Faßberg unterwegs. Faßberg ist ganzjährig geöffnet und nicht sehr stark frequentiert.
Bei Interesse sendet uns eine Mail.

Das erste Kart wurde 1956 vom US-amerikanischen Ingenieur Art Ingels gebaut und mit einem Rasenmähermotor angetrieben. Er stieß mit dem simplen Konzept auf großes Interesse. Schnell fanden sich Nachahmer und auf Parkplätzen wurden erste Rennen ausgetragen.
Quelle: Wikipedia - Kartsport
+ + + Save the Date / die ersten Termine 2018 sind online + + + Team Frenzel wünscht allen eine erholsame Weihnachtszeit + + +