Logo Kart Nr. 98 Logo Team-Frenzel Logo Kart Nr. 70
                                                                                                                    
  YouTube  Google+  Facebook  eMail   
das Team
  

Denis ist gelernter Flugtriebwerksmechaniker für Strahltriebwerke und Kolbenmotore mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung und einem breit gefächerten Qualifikationsspektrum. Zusätzlich nahm er an einer mehrjährigen anspruchsvollen Weiterbildung im Bereich Maschinenbautechnik teil. Aktuell ist er in der Materialversorgung und Disposition beschäftigt. Nebenher wird die dafür notwendige Software häufig selbst programmiert.
Im Team-Frenzel ist er für die Technik und die Sicherheit zuständig. Immer auf der Suche nach der nächsten 1/100 Sekunde und zusätzlicher Leistung. Zusammen mit Fabian werden die Motoren selbst optimiert und das Chassissetup erarbeitet.
Bei allen Tätigkeiten steht für uns die Sicherheit für Fahrer, Zuschauer und Umwelt an oberster Stelle.
Jutta ist die Fotografin im Team-Frenzel. Sie hält digital alles fest, was auf und neben der Strecke passiert. Auch kümmert sie sich sehr hervorragend um das Catering.

Und wenn es mal nicht so gut läuft, hat sie immer ein paar tröstende Worte bereit.


Team-Frenzel ist Mitglied im ADAC.
+ + + Save the Date / die ersten Termine 2018 sind online + + + Team Frenzel wünscht allen eine erholsame Weihnachtszeit + + +