Logo Kart Nr. 98 Logo Team-Frenzel Logo Kart Nr. 70
                                                                                                                    
  YouTube  Google+  Facebook  eMail   
Team - Frenzel
  

  
Wir unterstützen Rundstrecken Einsteiger (2- und 4-Takt) mit Rat und Tat. Treten sie mit uns in Kontakt.

Da wir uns gerne zum Technischen Kommissar (Kart) beim DMSB weiterbilden möchten, suchen wir einen Kart Verein (im ADAC), der uns hierbei unterstützen kann.

Werden sie jetzt Förderer unseres privaten Teams.
Mit uns werben sie national und zielgruppenorientiert. Ihre Werbung auf unserem Motorsporttrailer, der 1000e von Kilometern auf norddeutschen Straßen zurücklegt. Auf unserer Website und unseren Social Media Kanälen wie YouTube und Facebook. Auch auf den Rennkarts, im Fahrerlager und auf der Teambekleidung ist ihre Werbung möglich.
Hier können sie ein entsprechendes Formular öffnen.

Team-Frenzel ist Mitglied im ADAC

+ + + Save the Date / die ersten Termine 2018 sind online + + + Team Frenzel wünscht allen eine erholsame Weihnachtszeit + + +